Wir planen unseren S Wurf mit unserer Pina vom Moyländer Wald!

Geburtstag G Wurf

 Unserem G Wurf alles Liebe zum 3. Geburtstag🎉🎁❤️

 

 

 

Geburtstag E Wurf

Unserem E Wurf alles Liebe zum 4. Geburtstag❤️

 

 

 

 

Geburtstag A Wurf

Unser A Wurf wird heute schon 7 Jahre. Alles Liebe zum Geburtstag für Euch

 

21.02.16 Geburstag unseres D. Wurf's

 Heute werden Ambers und Conners Kinder des D Wurf's schon 5 Jahre alt. Lasst Euch heute schön verwöhnen und auch Euren Familien ein schönen Tag!!!

 

Geburtstag H Wurf

Unserem H Wurf von Nanouk und Charly alles Liebe zum 2. Geburtstag

Geburtstag F Wurf

 Unseren F Wurf alles Liebe zum 3. Jahrestag.❤️ 

 

 

Geburtstag G Wurf

Unseren G´chen alles Liebe zum Geburtstag. Lasst Euch schön verwöhnen mit ganzzzz viel Leckerchen

Welpen in Sicht

Wir erwarten um den 25.6.15 schwarze und braune Welpen von unserer Bonny

ULtraschall!!!
Weiterlesen
Geburtstag E Wurf

Unserem E Wurf alles Liebe und Gute zum 3. Geburtstag

Bonny ist läufig.

Unsere Bonny ist läufig. Wir waren schon 2x zum Progesterontest aber sie lässt sich Zeit. Morgen gehen wir noch einmal und hoffen das es Donnerstag oder Freitag soweit ist.

 

6. Geburtstag unseres A Wurfs

Unseren A`chen alles Liebe und ganz viel Leckerchen zum 6. Geburtstag

freudig.

Geburtstag D Wurf


Dieser Korb, voll mit Labradorwelpen, wird heute schon 4 Jahre alt. Allen D´chen von Amber und Conner alles Liebe zum 4. Geburtstag und lasst Euch heute schön verwöhnen.

I Wurf sicher gelandet

Gestern am 12.12.14 wurde unser I Wurf geboren. Nanonouk schenkte uns 8 kleine Hündinnen und 2 kleine Rüden. Mama und Babys geht es wunderbar. Ein kleines Mädchen hat die lange Reise leider nicht geschafft. Es wurde tot geboren.

Hier möchte ich auch nachträglich unserem H Wurf zum 1. Geburtstag gratulieren.

Geburtstag unserer F'chen

 Heute vor zwei Jahren wurde Nanouk's erster Wurf, unser F Wurf geboren. Alles Liebe Euch allen zum 2. Geburtstag

Wurferwartung mit Nanouk Mitte Dezember

Wir erwarten einen reinen chocolate Wurf mit unserer Nanouk. Mehr unter Welpen, Trächtigkeit und Geburt.

Weiterlesen