Nanouk

Am 19. Nov. 2010 ist Nanouk bei uns eingezogen. Nanouk stammt aus dem holländischen Kennel v.t.Klaphek . Ich bin ihrer Züchterin Yvonne Mijnheer sehr dankbar das ich diese tolle kleine Hündin bekommen habe. Nanouk hat sich super bei uns eingelebt und ich glaube, sie ist der Meinung das sie der Chef aller Vierbeiner (vielleich ja auch der Zweibeiner) im Haus ist. Auch bezüglich der Gartengestaltung ist sie sehr eigenwillig. Ansonsten wickelt sie jeden mit ihren Charme um die "Pfote" und keiner kann dieses kleine Bärchen mehr missen.    

 

 

 

 

 Brenda v.t.Klaphek

Rufname: Nanouk
Wurftag: 01.10.2010
Mutter: Festa v.t´Heideland
Vater: Tjotte´s Magic Voice
Zuchtzulassung: Mit Vorzüglich bestanden
Wesenstest: bestanden

Gesundheit:

HD

ED

Prdc-PRA

Myopathie

EIC

Ergebnis:

B

0/0

N/PRA

N/N

N/N

 

Ausstellungen:

 

Eltern:

&

 

Stammbaum:

 


Stammbaum