Gästebuch

  

Unser "altes" Gästebuch zum Stöbern finden Sie hier!

Ins Gästebuch eintragen

Christian Ratuschny info@ratuschny.eu http://www.ratuschny.eu 03.06.2017 18:52
Hallo Liebe Annegret,

wir sind auch wieder Online mit unsere Webseite, würde uns freuen wenn du mal vorbeischaust.

Lieben Gruß
Ratuschny.eu
Dagmar mit Labis vomRosenbach@t-online.de http://www.vom-Rosenbach.de 26.07.2016 21:56
Hallo!!
Wir sind seit langen mal wieder im WWW unterwegs um euch mal wieder zu besuchen. Erfreuliche Nachricht können wir euch auch mitbringen. Unser Ben hatte seine Untersuchungen und er ist ALLES frei und somit habt er auch seine Zuchttauglichkeit auch bekommen sind sehr stolz auf unseren Bub. Mehr neues gibt es auch bald bei uns aber mehr dazu wenn es so weit ist.
So müssen jetzt wieder weiter das WWW ist ja sooo groß.
Liebe Grüße
Dagmar mit Paul und Ben
www.vom-rosenbach.de
Anja, Olaf & Sam a.jansen72@web.de 30.12.2016 10:29
Hallo ihr Lieben.
Ich wünsche euch allen einen guten und stressfreien Rutsch ins Jahr 2017! Ich bin schon ganz gespannt auf mein erstes Silvester....
Euch allen viel Glück im neuen Jahr und ich freu mich schon auf unser Wiedersehen!
Liebe Grüße von eurem Sam....Herrchen und Frauchen lassen natürlich auch lieb grüßen 😉
Also; bis bald, euer Sam 🐶
Mai heike_mai@web.de 21.02.2016 16:17
Ein schönes happy birthday aus Kleve sendet euch allen eure "Schwester" Dana aus dem D-Wurf.
Lasst euch alle an eurem 5. Geburtstag von euren Familien verwöhnen.
Andreas Golißa andreasgolissa@ish.de 21.02.2016 14:29
Hallo und liebe Grüße aus Ratingen
wir wünschen allen D's zum Geburtstag alles gute auch von Molly.
Wie schnell sind doch fünf Jahre umgegangen.
Wir hoffen noch viele schöne Jahre mit unsrem tollen Hund zu verbringen.
LG
Familie Golißa
Britta Schlünz britta.schluenz@t-online.de 05.01.2016 19:29
Beim Stöbern im Netz habe ich die tolle Seite gefunden. Zu süß :)
Bonny's Blick erinnert mich total an unsere Stella (Labrador-Bernersennen-Mix) - die wir im August leider viel zu früh von uns gehen lassen mussten :( Sie ist leider nur neun Jahre alt geworden.
Bin gespannt auf die Bilder des K-Wurfs, auch wenn es da noch viel zu früh für einen neuen Hund ist. Ich wünsche viel Erfolg mit dem nächsten Wurf!!!
Ja, wir freuen uns auch schon total auf Nanouk's Wurf.
Dagmar mit Labis vomRosenbach@t-online.de www.vom-rosenbach.de 21.12.2015 16:44
Hallo,
Heute kommen wir vorbei um euch
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue
Jahr 2016 zu wünschen.

Liebe Grüße
Dagmar mit Labis
Danke Dagmar auch Euch ein gutes neues Jahr!
Paul vom Altholzgraben vomrosenbach@t-online.de http://www.vom-rosenbach.de 08.07.2015 19:38
Hallo,
Ich und Mein Frauchen haben uns mal auf gemacht um euch zu besuchen. Mir geht es SUPER und hoffe euch auch???
Bei mir gibt es ja was neues wie ihr bestimmt schon wist
Frauchen und Herrchen haben mir einen Spielfreund gekauft. Unser Ben er ist echt toll und hält mich ganz schön auf Trab.
Sooo liebe Freunde wir müssen weiter und kommen euch bald mal wieder Besuchen.

Also bis bald
Paul und Frauchen Dagmar
Annika Nebel wag.an@web.de 07.07.2015 12:10
Liebe Annegret,

die Bonnie sieht so zufrieden aus - das hat man ja schon beim I-Wurf gemerkt, dass es Zeit wird für sie. Viel Freude und alles Gute, Annika

P.S.: Pina macht sich prima...
Fam. Mai heike_mai@web.de 22.02.2015 16:30
Allen Wauzi´s vom D-Wurf einen schönen Geburtstagsgruß von Dana; auch an Mutter Amber.
Auch wir genießen die Zeit als Familie mit Dana; auch wenn sie manchmal so ihren eigenen Kopf hat.
 
1-10 von 22
nächste Seite >>

 

 

Liebe Gäste:

Ihre Einträge werden erst nach Freischaltung sichtbar