Nanouk

An 22.01.2020 ist unsere Nanouk für immer eingeschlafen. Sie war so eine liebe Seele und wir vermissen sie sehr😢.

 I

 

Am 19. Nov. 2010 ist Nanouk bei uns eingezogen. Nanouk stammt aus dem holländischen Kennel v.t.Klaphek . Ich bin ihrer Züchterin Yvonne Mijnheer sehr dankbar das ich diese tolle kleine Hündin bekommen habe. Nanouk hat sich super bei uns eingelebt und ich glaube, sie ist der Meinung das sie der Chef aller Vierbeiner (vielleich ja auch der Zweibeiner) im Haus ist. Auch bezüglich der Gartengestaltung ist sie sehr eigenwillig. Ansonsten wickelt sie jeden mit ihren Charme um die "Pfote" und keiner kann dieses kleine Bärchen mehr missen.    

 

 

 

 


Stammbaum

 

  

Am 19. Nov. 2010 ist Nanouk bei uns eingezogen. Nanouk stammt aus dem holländischen Kennel v.t.Klaphek . Ich bin ihrer Züchterin Yvonne Mijnheer sehr dankbar das ich diese tolle kleine Hündin bekommen habe. Nanouk hat sich super bei uns eingelebt und ich glaube, sie ist der Meinung das sie der Chef aller Vierbeiner (vielleich ja auch der Zweibeiner) im Haus ist. Auch bezüglich der Gartengestaltung ist sie sehr eigenwillig. Ansonsten wickelt sie jeden mit ihren Charme um die "Pfote" und keiner kann dieses kleine Bärchen mehr missen.